Quartett fürs Etikett – Produktpaket

Quartett fürs Etikett

Hey ihr Lieben,

schön das ihr heute wieder zu mir gefunden habt. Heute zeige ich euch ein neues Produktpaket: Quartett fürs Etikett.

Als erstes habe ich mir die Grundkarte in flüsterweiss und die Mittelkarte in zarte Pflaume zurecht geschnitten.

Zweitens habe ich mir dann ein Dreieck des Designerpapiers im Block Florale Eleganz ausgeschnitten.

Das Dreieck habe ich auf die Deckkarte geklebt und zwei silberne Motivklebebänder diagonal zum Designerpapier.

Eine schon fertige Orchidee klebe ich nun oben auf die Karte.

Auf ein Stück flüsterweiss stempel ich nun den Spruch aus dem obengenannten Stempelset. Und stanze diese anschließend mit der Zier – Etiketten -Stanze aus.

Mit Stampin Dimensionals klebe ich nun den Spruch wie abgebildet auf die Karte.

Als letztens verziere ich diese nun noch mit Strasssteinen und klebe alle drei Karten mit den Flüssigkleber zusammen.


Hat euch meine Karte gefallen? Lasst  gerne ein Like da.

Möchtet ihr den aktuellen Katalog oder habt ihr Fragen meldet euch doch gerne bei mir?

Liebe Grüße

Eure Nancy.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.