kleine-stempelfee

Hallo ich heiße Nancy Schiebe, bin jetzt 42 Jahre und Mama von zwei Kindern.

Eigentlich komme ich aus dem schönen Erzgebirge, im Jahr 2000 hat es mich nun 500 km fortgetrieben in meine wunderschöne Wahlheimat Calmbach.Calmbach ist ein kleiner Ort im Schwarzwald in der Nähe von Pforzheim.

Ich habe mit meinen Kindern früher immer sehr gemalt und gebastelt. Nun ja die Kinder werden älter und interessieren sich meist für andere Dinge.
Tilman ist jetzt 14 Jahre und hat nur Fussball und XBox im Kopf.
Geena ist fast 21 Jahre und sie malt und bastelt. Malen kann sie hervorragend. Die Bastelleidenschaft hat sie von mir.

Ich bastel schon einige Jahre, habe auch vieles ausprobiert aber bis zu Stampin´Up hatte ich noch keine Erfüllung gefunden. Ich suchte über Internet einen guten Papierschneider und fand diesen über einen youtube Kanal.

Das war mein Eintritt zu Stampin´Up. Seid September 2016 bin ich nun unabhängige Stampin´Up Demonstratorin.

Und ich liebe es…

Die Vielfalt von Stempelsets, Farben, Stanzen, Papieren und so vielen mehr…einfach toll!