Explosionsbox zur Hochzeit

Explosionsbox zur Hochzeit!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meine erste Explosionsbox für die Hochzeit einer lieben Arbeitskollegin.

Da sie, sie endlich bekommen hat, kann ich sie euch heute endlich zeigen.

Ich bin sehr stolz darauf, obwohl ich sagen muss, dass mich diese ganz schön Nerven gekostet hat.

 

Ich kann euch leider keine Anwendung dazu schreiben. Ich habe alles nach meinen eigenen Maßen geschnitten und keine Zeit zum aufschreiben. Nun ist die Box bei ihren Besitzern.

Erstens die Farben die ich dazu verwendet habe sind Flüsterweiss, Flieder, Sommerbeere, Silber!

Zweitens zum stanzen benutzte ich die Schmetterlingstanze groß und klein und die kleine Blütestanze!

Drittens verwendete  ich die Stempelsets Blüten der Liebe, Always & Forever, Florale Grüße, Segensfeste, Wonderful Life, Für besondere Anlässe.

 

Auf dem Deckel habe ich noch ein mit dem Geschenkband in Silber befestigt.

So sieht sie von innen aus. Ich habe das Designerpapier im Block Florale Eleganz verwendet und eine dreistöckige Hochzeitstorte gebastelt. Die Tauben habe ich noch in meinen Bastelutensilien gefunden und haben dort den perfekten Platz.

Als letztes habe ich mich an die Feinarbeit gemacht.Viel stanzen und zurecht legen und festkleben.

Mit Strasssteinen habe ich nun Schmetterlinge und Blumen verziert.

Rechts und Links befinden sich zwei Karten mit den Unterschriften aller Mitarbeiter. In den Ösen befindet sich das Geschenkband in zarte Pflaume.

So meine Lieben,

das war meine Box in Kurzfassung. Ich hoffe euch gefällt meine Box. Dann lasst mir doch bitte ein Like da. Oder ein Kommentar. Ich würde mich freuen.

Also bei Fragen schreibt mich gerne an unter meiner Emailadresse: nancy_schiebe@web.de oder über das Kontaktformular.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

Eure Nancy

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.