Für besondere Anlässe – Stempelset

Für besondere Anlässe

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine neue Karte mit dem nächstem Stempelset: Für besondere Anlässe.

Stempelset; Für besondere Anlässe

 

Ich habe als erstes einen Farbkarton A4 in feige halbiert und geschnitten. Und nun habe ich eine Hälfte noch einmal in der Hälfte gefalzt. Damit habe ich schon einmal die Grundkarte.

Nun nehme ich mir meine Deckkarte und stempel mir den Spruch aus dem dem Stempelset: Für besondere Anlässe in Espresso. Dann stanze ich mir mit einer Stanze oder den Framelits aus Haftnotizen eine Form und bedecke den Spruch damit. Ich habe nun mit einem Schwamm und dem Stempelkissen in himmelblau den Rand um die ausgestanzte Haftnotiz eingefärbt. Die Haftnotiz lasse ich kleben, weil ich nun die Blumen und Blätter aus dem Stempelset: Blüten des Augenblicks stempel.

Nun kann ich die Haftnotiz entfernen und verziere die Karte mit Strasssteinen und klebe Deckkarte und Grundkarte mit Flüssigkleber zusammen.

In der Innenseite der Karte habe ich einfach noch einmal ein Blume und die Fortsetzung des Spruches gestempelt. Beide Stempel sind aus den obengenannten Stempelsets.

Gefällt euch meine Karte? Habt ihr Fragen? Möchtet ihr auch gerne bestellen?

Gerne bin ich für euch da. Schreibt mir gerne eine Email. Oder meldet euch gerne über das Kontaktformular.

Eure Nancy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.