Orchideenzweig – Produktpaket

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch mit etwas Verspätung das neue Produktpaket – Orchideenzweig vor. Ich liebe dieses Set, denn ich liebe Orchideen.

Also als erstes habe ich die obere Karte mit einer Schwammwalze in Limette eingefärbt. Die Orchideen stempel ich mit den Stempelkissen in Puderrosa und Sommerbeere. Die Technik dazu ist sie Rock´n Roll Technik. Mit der Big Shot und den dazugehörigen Framelits habe ich die Teile ausgestanzt.Die Einzelteile müssen nun zusammengeklebt werden.Also stempel die Äste auf die Karte und klebe dann die Orchideen darauf.

Mit dem nächsten Stempel habe ich den Spruch: “ Hallo“ aus dem gleichen Set mit dem Memento Stempelkissen in schwarz gestempelt. Ich füge beide Karten nun zusammen

Zum verzieren der Karte habe ich Strasssteine verwendet.

Hat euch meine Karte gefallen, schreibt mir gerne ein Kommentar.

Möchtet ihr gerne den Katalog, dann schreibt mir gerne eine Email.

Bis bald.

Eure Nancy

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.