Orchideenzweig – Produktpaket

Aug 18, 2017 | Stempelsets | 0 Kommentare

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch mit etwas Verspätung das neue Produktpaket – Orchideenzweig vor. Ich liebe dieses Set, denn ich liebe Orchideen.

Also als erstes habe ich die obere Karte mit einer Schwammwalze in Limette eingefärbt. Die Orchideen stempel ich mit den Stempelkissen in Puderrosa und Sommerbeere. Die Technik dazu ist sie Rock´n Roll Technik. Mit der Big Shot und den dazugehörigen Framelits habe ich die Teile ausgestanzt.Die Einzelteile müssen nun zusammengeklebt werden.Also stempel die Äste auf die Karte und klebe dann die Orchideen darauf.

Mit dem nächsten Stempel habe ich den Spruch: ” Hallo” aus dem gleichen Set mit dem Memento Stempelkissen in schwarz gestempelt. Ich füge beide Karten nun zusammen

Zum verzieren der Karte habe ich Strasssteine verwendet.

Hat euch meine Karte gefallen, schreibt mir gerne ein Kommentar.

Möchtet ihr gerne den Katalog, dann schreibt mir gerne eine Email.

Bis bald.

Eure Nancy

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge