Kraft der Natur – Trauerkarte

Kraft der Natur – Trauerkarte

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder soweit und ich zeige euch wieder eine meiner tollen Karten mit dem Stempelset: Kraft der Natur.

Meine Karte ist mit der Masking Technik entstanden. Wie genau diese funktioniert zeige ich euch auch noch einmal separat in einem Video wenn mein Bastelbereich nach einen neuen Anstrich wieder steht.

  • ich schneide mir als erstes alle Lagen zurecht
  • Ich klebe mir mit Washitape oben und unten ein Teil der Karte ab
  • mit zwei farbigen Stempelkissen und einen Schwämmchen färbe ich den jeweiligen Teil ein, solang bis ich zufrieden bin
  • die zwei farben ist es besser wenn man sie in der Mitte verwischt
  • ich nehme nun die klebestreifen ab
  • mit einen Wassertankpinsel lass ich ein paar Tropfen Wasser darauf tropfen um den Effekt von Sternen zu erzeugen
  • aus dem Stempelset Kraft der Natur stempel ich den Baum und das Blatt darauf
  • der Spruch: “ aufrichtige Anteilnahme “ ist leider aus einem alten Stempelset Rosenzauber, welches nicht mehr erhältlich ist
  • nun klebe ich noch alles zusammen und schon ist wieder eine tolle Karte entstanden

Wie gefällt euch meine Karte, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße eure

Nancy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.