Kraft der Natur – Trauerkarte

Jul 15, 2018 | Trauer | 0 Kommentare

Kraft der Natur – Trauerkarte

Hallo meine Lieben,

heute ist es wieder soweit und ich zeige euch wieder eine meiner tollen Karten mit dem Stempelset: Kraft der Natur.

Meine Karte ist mit der Masking Technik entstanden. Wie genau diese funktioniert zeige ich euch auch noch einmal separat in einem Video wenn mein Bastelbereich nach einen neuen Anstrich wieder steht.

  • ich schneide mir als erstes alle Lagen zurecht
  • Ich klebe mir mit Washitape oben und unten ein Teil der Karte ab
  • mit zwei farbigen Stempelkissen und einen Schwämmchen färbe ich den jeweiligen Teil ein, solang bis ich zufrieden bin
  • die zwei farben ist es besser wenn man sie in der Mitte verwischt
  • ich nehme nun die klebestreifen ab
  • mit einen Wassertankpinsel lass ich ein paar Tropfen Wasser darauf tropfen um den Effekt von Sternen zu erzeugen
  • aus dem Stempelset Kraft der Natur stempel ich den Baum und das Blatt darauf
  • der Spruch: ” aufrichtige Anteilnahme ” ist leider aus einem alten Stempelset Rosenzauber, welches nicht mehr erhältlich ist
  • nun klebe ich noch alles zusammen und schon ist wieder eine tolle Karte entstanden

Wie gefällt euch meine Karte, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße eure

Nancy

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge