Gelungene Katalogparty!

Jun 13, 2018 | Allgemein | 0 Kommentare

Hey ihr Lieben!

Am Sonntag hatte ich ja meine erste Katalogparty zum neuen Katalog! Wir waren zwar nur eine kleine Runde aber es war ein sehr schöner Nachmittag.

Der Tisch war vorbereitet, meine Gäste konnten kommen. Ab 16 Uhr war es dann soweit.

Wie ihr seht liegt das Stempelset: Kraft der Natur, auf dem Tisch damit haben wir dann eine Karte gebastelt. Die zeige ich euch aber zum Schluß.

Alle freuten sich auf den neuen Katalog, so wie ich, als onstage in Wiesbaden war. Der hat aber wieder so tolle neue Produkte drin.

Auf den nächsten zwei Bildern erkläre ich meinen Gästen was es so neues gibt.

z.b die neuen Incolors, neue Stempelsets, neue Stanzen, neues Designerpapier und noch soooo viel mehr…

Aber ich habe ihnen auch gezeigt welche Stempelsets es wieder in den Katalog geschafft haben.

Ich habe ihnen auch unserern Stamparatus gezeigt. Er ist einfach toll.

Natürlich habe ich auch für meine Gäste kleine Geschenke. z. b ein Schlüsselanhänger gemacht mit Schrumpffolie und unseren Stempelset: Leitspruch von Stampin`up ! Und noch ein Goodie darin ist ein Haftnotiz verpackt.

Diese Karte habe ich mit meinen Gästen gebastelt. Ich finde sie sehr schön und die Ergebnisse meiner Gäste war genauso toll.

Wie ich die Karte gebastelt habe, zeige ich euch in meinen nächsten Beitrag! Ich freue mich das der Nachmittag so toll war und ich freue mich auf das nächste Mal.

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen?

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Nancy

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge