Gelungene Katalogparty!

Hey ihr Lieben!

Am Sonntag hatte ich ja meine erste Katalogparty zum neuen Katalog! Wir waren zwar nur eine kleine Runde aber es war ein sehr schöner Nachmittag.

Der Tisch war vorbereitet, meine Gäste konnten kommen. Ab 16 Uhr war es dann soweit.

Wie ihr seht liegt das Stempelset: Kraft der Natur, auf dem Tisch damit haben wir dann eine Karte gebastelt. Die zeige ich euch aber zum Schluß.

 

 

 

 

 

 

 

Alle freuten sich auf den neuen Katalog, so wie ich, als onstage in Wiesbaden war. Der hat aber wieder so tolle neue Produkte drin.

Auf den nächsten zwei Bildern erkläre ich meinen Gästen was es so neues gibt.

z.b die neuen Incolors, neue Stempelsets, neue Stanzen, neues Designerpapier und noch soooo viel mehr…

Aber ich habe ihnen auch gezeigt welche Stempelsets es wieder in den Katalog geschafft haben.

Ich habe ihnen auch unserern Stamparatus gezeigt. Er ist einfach toll.

Natürlich habe ich auch für meine Gäste kleine Geschenke. z. b ein Schlüsselanhänger gemacht mit Schrumpffolie und unseren Stempelset: Leitspruch von Stampin`up ! Und noch ein Goodie darin ist ein Haftnotiz verpackt.

Diese Karte habe ich mit meinen Gästen gebastelt. Ich finde sie sehr schön und die Ergebnisse meiner Gäste war genauso toll.

Wie ich die Karte gebastelt habe, zeige ich euch in meinen nächsten Beitrag! Ich freue mich das der Nachmittag so toll war und ich freue mich auf das nächste Mal.

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen?

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Nancy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .