Dies & Das – Stempelset

Stempelset: Dies & Das

So ihr Lieben,

heute geht es weiter mit meiner Vorstellung des nächsten Stempelset: Dies & Das.

Als erstes schneide ich mir alle drei Karten zurecht. Zweitens stempel ich mir den Spruch aus dem Stempelset: Dies & Das in die Mitte der Deckkarte. Ich schneide mir eine Form aus Haftnotizen und klebe sie über den Spruch. Die obere Karte verarbeite ich weiter. Dazu brauche ich eine Stammwalze und zwei Stempelkissen in Calypso und Currygelb. Ich färbe meine Schwammwalze mit Calypso ein und dann rolle ich von aus nach innen ein. Wenn ich mit der Seite zu frieden bin, drehe ich die Karte, nehme eine neue Stammwalze und färbe die Seite in Currygelb ein.

Die Blume habe ich mit der BabyWibe Technik gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Mit ein paar Accessoires wie Strasssteinen und einer Blume habe ich die Karte verziert.

Alle drei Karten klebe ich nun zusammen und fertig ist eine sehr einfache aber schöne Karte.

Bei dieser Karte habe ich zwei Techniken verwendet, die ich in den nächsten Tagen auf Video bei youtube erklären werde.

Hat euch meine Karte gefallen, möchtet ihr den Katalog, habt ihr Fragen dann meldet euch doch gerne bei mir.

Möchtet ihr keinen Beitrag mehr verpassen? Tragt euch doch gerne in meine Newsletter ein.

Bis bald eure Nancy.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.