Schulranzen zur Einschulung

wp-image-511931656
Schulranzen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Schulranzen. Die Anleitung dazu habe ich von Pinterest.

Als erstes brauchst du einen Farbkarton A4 in flüsterweiß. Und zweitens DSP ( Designerpapier). Dann brauchst du noch Papierreste in flüsterweiß für die Verschlüsse und den Henkel sowie die Träger. Und zum Schluß noch Brads (Klammern).

Die Ecken des Designerpapiers habe ich abgerundet mit der Eckrundenstanze. Vorne auf dem Schulranzen die Verschlüsse habe ich mit der Stanze: Runder Karteireiter gestanzt und zusammen geklebt.

Irgendwie habe ich das Bild gemacht, bevor ich gestempelt habe. Ich habe vorne auf dem Schulranzen noch gestempelt: „Zum Schulanfang“ mit dem Stempelset: Kleine Wünsche.


 

So meine Lieben, habt ihr noch Fragen dazu oder möchtet ihr den Katalog, dann meldet euch doch gerne bei mir.

Eure Nancy

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.