Endlich wieder da!

Aug 27, 2018 | Neues | 0 Kommentare

UP TO DATE!

Hallo meine Lieben, 

lange habt ihr nichts von mir gehört! Es hatte einige wenige Gründe aber sehr relevante.

Als erstes hatte meine Kreativecke ein echtes Update nötig.

Gerne zeige ich euch mein Chaos. Es haben einfach Schränke bzw. Regale gefehlt.

Alles muss einfach schöner Aussehen!

Nach dem Update!

Na wie findet ihr nun meinen neuen Bastelbereich?

Ich freue mich sehr, obwohl das schon noch etwas ausbaufähig ist. Aber das kommt mit der Zeit.

Der zweite Grund weshalb ich mich so rar gemacht habe, ich war mit meiner Familie 3 Wochen in Urlaub, 2 Wochen davon im Norden auf der Insel Rügen. Das war so ein toller Urlaub.

Strand von Glowe

Leider war das WLAN dort so schlecht das ich mich so ausführlich nicht melden konnte.

Und der letzte Punkt, der mich in letzter Zeit noch so störte, mein Laptop. Der ist nun schon ca. 10 Jahre. Ein neuer musste her.

Den Wunsch hat mir mein Mann erfüllt. Mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk zeige ich euch nun. Und mit dem schreibe ich gerade. Herrlich wenn alles super schnell geht und nicht ewig braucht bis die Seiten öffnen u. s. w.

Mein Geburtstagsgeschenk.

So meine Lieben, 

in Zukunft gibt es wieder mehr von mir zu lesen. Ich freue mich weiterhin über euer Feedback und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald 

Nancy

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge