Der Blick auf dem Deckel.
Das Tortenstück kann befüllt werden
Die Karte für Wünsche.

Auf Kundenwunsch ist wieder eine neue Box entstanden. Da man diese dem Geburtstagskind Milica überreicht hat, kann ich sie euch auch zeigen.

Die Box ist in den Farben weiß und farngrün gehalten. Sie ist in der Größe 15 x 15 x 15 cm. Ich liebe diese Größe, da man sich da besser ausleben kann.

Zwei Wände der Box sind für einen besseren Halt zusammen geklebt. In der Mitte der Box befindet sich ein Kuchenstück. Die kann man immer mit Geld oder andere Geschenke füllen.

Auf dem Deckel befindet sich ein ausgestanztes Herz welches erhöht festgeklebt ist.

Verziert ist die Box mit vielen Strasssteinen und kleinen Schmetterlingen.

Ich liebe Freude zu bereiten.

Die Wände sind geprägt.
Verziert mit Strasssteinen und Schmetterlingen.
Die andere Tasche kann man auch beschriften.

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge