Geburtstagskarte mit der Eclipse Technik

Sep 29, 2018 | Geburtstag, Neues | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine neue Karte mit der Eclipse Technik.

Das wichtigste Werkzeug bei dieser Karte ist die Big Shot und natürlich Buchstaben zum ausstanzen.

  1. Ich schneide mir alle Lagen zurecht.
  2. Die Deckkarte färbe ich nun in 2 Farben und Schwämmchen ein.
  3. Ich stempel nun den Biber aus dem Stempelset : Postcard Pals mit dem Memento in schwarz.
  4. Danach stempel ich die Blumen aus dem Stempelset : Blütenzauber .
  5. Nun male ich alles mit den Aquarellstiften aus.
  6. Ich sortiere die Framelits Buchstaben auf der Deckkarte und stanze sie mit der Big Shot aus.
  7. Die Karten klebe ich alle aufeinander.
  8. Mit Stampin Dimensionals klebe ich die Buchstaben auf der ausgestanzten Karte, es entsteht ein 3D Effekt.

Meine liebe Nichte Chiara freut sich nun sehr darüber und die Karte bekommt nun ein Ehrenplatz.

Schön, dass ich ihr damit so eine Freude machen konnte.

Möchtest du auch so eine Karte nachbasteln und hast die Materialien noch nicht dafür! Oder möchtest du auch so eine Karte verschenken. Ich nehme auch Auftragsarbeiten entgegen. Melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge