Farberneuerungen bei Stampin´up!

Farberneuerungen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch einen neuen Beitrag. Ein Beitrag über die neuen InColor2018 und die Farberneuerungen bei Stampin´Up! Das Farbangebot wurde lange nicht erneuert aber nun ist es soweit und ist im neuen Hauptkatalog auch schon aktualisiert.

Wieso findet diese Farberneuerung überhaupt statt? Hier ein paar Stichpunkte dazu:

  • viele Demos wünschten sich ein neues, frisches und trendiges Farbangebot aber auch Wiedereinführung einiger Favoriten der auslaufenden InColors
  • neue Farben sind Anreiz für Demos und für Kundschaft
  • Lieblingsfarben verkaufen sich super, viele leider auch nicht
  • Farbtrends ändern sich im Laufe der Zeit

Die InColors!

Bei den InColors ändert sich nicht viel. In jeden neuen Jahr kommen 5 neue dazu und 5 Farben verlassen uns. Links seht ihr die neuen InColor und rechts die InColor die noch bis nächstes JAhr im Katalog bleiben.

Hier seht ihr nun die 10 neuen Stammfarben.

Einige wiederkehrende InColor werden jetzt Stammfarben:

  • Waldmoos
  • Blutorange
  • Flamingorot
  • Jade
  • Minzmakrone
  • Brombeermousse

Hier seht ihr nun die neuen Farbkollektionen!

Es gibt auch drei Basisfarben:                                                                                                              Flüsterweiss, Vanille Pur, Schwarz.

Welche Farben verlassen uns nun? Hier die Liste und wenig Trauer ;-):                                    Grünbraun; Schokobraun; Aubergine; Petrol; Ozeanblau; Pflaumenblau; Zartosa; Rosenrot; Himmelblau; Mandarienorange; Türkis; Wasabigrün; Blauregen

So ich hoffe, ich konnte euch heute ein wenig die Farbpalette von Stampin´Up näher bringen.

Morgen bekommt ihr noch ein Bericht über die neuen Stempelkissen.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht und bis morgen.

Eure Nancy.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.