Geburtstagskarte zum 40.ten

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine neue Karte, anlässlich meines 40 ten Geburtstag. Nachfolgend zeige ich euch bei den einzelnen Fotos was ich gemacht habe. Als erstes muss ich mich heute aber für die Qualität meiner Fotos entschuldigen. Seid über einer Woche wird das Haus von außen gemalert. Es ist alles zugeklebt.Kein Tageslicht. Die nächsten Fotos werden wieder besser…

Als erstes habe ich ein Stück Farbkarton Vanillepur in den Maßen 13,0 x 9,5 cm zurecht geschnitten und mit dem Stempelkissen in Limette und dem Stempel Marbled abgestempelt.

 


Mit der Big Shot und den Framelits “ Lagenweise Quadrate“ und den Framelits “ Große Zahlen“ habe ich nun die Karte ausgestanzt.

Nun schneide und falze ich mir meine Grundkarte zurecht.

Auf der rechten Ecke habe ich nun mit dem Stempel aus dem Stempelset „Konfetti – Grüße“ den Spruch in Espresso gestempelt. Für bessere Abdrücke benutze ich die Stempel- und Perforiermatte.

Auf der Rückseite habe ich nun kleine und große Stampin´ Dimensionals geklebt.

Nun klebe ich die Karten auf die Grundkarte.

Jetzt stempel ich mir noch einmal mit dem gleichen Hintergrundstempel Farbkarton in Pflaumenblau.

Daraus stanze ich mir kleine und große Schmetterlinge. Leider gibt es diese Stanzen nicht mehr aber wir haben immer gute Alternativen.

Diese klebe ich mit Stampin´Dimensionals und Miniklebepunkte auf die Karte. Anschließend verziere ich die kleine Schmetterlinge mit dem Wink of Stella Glitzer Pinselstift und die großen Schmetterlinge mit einem Straßstein.

Fertig ist meine Einladungskarte.

Ich hoffe euch gefällt sie genauso gut. Wenn ja würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.

Wenn ihr Fragen habt oder wenn ihr auch so bastel – verrückt seid wie ich, meldet euch doch gern bei mir. Oder möchtet ihr auch den neuen Hauptkatalog, bestellt ihn gerne bei mir über das Kontaktformular.

Viele Liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald sendet euch

Nancy

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.