Geburtstagstorte

Geburtstagstorte….

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch ein Beitrag zum 40.Geburtstag meiner Freundin.Da darf es ja auch gerne mal etwas mehr sein.

Gebastelt habe ich eine Torte. Die Thinlits sind leider im neuen Katalog nicht mehr bestellbar. Trotzdem möchte ich sie euch gern zeigen, damit ihr seht, was mit Stampin`up so alles möglich ist. Ich habe aber dazu die aktuellen Farben, den neuen In Color 2017 – 2019 verwendet.

Ganz unten habe ich als erstes eine gekaufte Tortengrundplatte mit dem Gänseblümchenstempel aus dem Gänseblümengruß in Sommerbeere gestempelt. Dann habe ich die Tortenstücke mit der Big Shot ausgestanzt und zusammengeklebt.

Die Tortenstücke sind gefüllt und oben habe ich Geldscheine geklebt. Mit einem Schleifenband habe ich die Tortenstücke fixiert und mit der Kerze obendrauf verziert.Zum Schluss habe ich die komplette Torte in Folie eingepackt. Sieht noch eleganter aus.

Wenn ihr euch einen neuen Hauptkatalog sicher möchtet oder wenn ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir.

Liebe Grüße Nancy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.