Graffiti Technik

Mai 10, 2017 | Techniken | 0 Kommentare

Graffiti Technik mit den Produkten von Stampin´Up

Hey meine Lieben,

man was waren die letzten Tage chaotisch.

Deswegen zeige ich euch erst heute meine nächste Technik.

Graffiti Technik…sie ist sehr einfach.

Ich habe ein Stück Vanille Pur genommen und als erstes die zwei Stempel aus dem Stempelset: Kreiert mit Liebe  in der Farbe Feige gesetzt.

Die Stempelfarbe ist einer der neuen In Color 2017 – 2019.

Als nächste nehme ich mir die Prägefolder: Ziegelsteine und färbe sie mit einer Schwammwalze ein. Danach lege ich das bestempelte Papier in die Prägefolder und drehe sie einmal durch die Big Shot. Danach verziere ich meine Karte mit kleineren Stempeln und Accessoires. Jetzt klebe ich nur noch alles zusammen und schon habe ich eine tolle Karte mit der Graffiti Technik.

Der neue Katalog ist gültig ab dem 01. 06.2017. Ab Mitte Mai wird er verschickt. Wenn du dir auch ein Exemplar sichern möchtest, melde dich gerne bei mir. Genauso bei Fragen bin ich gerne für dich da.

Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und genieße den Sonnenschein heute.

Deine Nancy

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge