Drei Lagen Technik

Mit Produkten von Stampin´Up!
3 Lagen Technik

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit und umso schöner ist es das auch wieder vorbei schaust.Gerne zeige ich dir wie man die Drei Lagentechnik bastelst!

Du brauchst jeweils 3 farbige Grundkarten: 20,3 x 10,2 cm ; 8,3 x 8,3 cm ; 6,4 x 6,4 cm und

du brauchst jeweils 3 Deckkarten. Ich habe mich für Vanille pur entschieden, mit den Maßen: 9,5 x 9,5 cm ; 7,6 x 7,6 cm ; 5,7 x 5,7 cm

Die größte Grundkarte habe ich dann bei 10,15 cm gefalzt.

Nun habe ich alle 3 Deckarte mit leichten Kleber zentral aufeinander geklebt und mit dem Stempelset: Auf einem ersten Blick bestempelt.In der Mitte der kleinsten Deckkarte habe ich einen Stempel aus dem Stempelset: Danke für alles in Espresso gestempelt.

Nun klebe ich abwechselnd eine Grundkarte und eine Deckkarte zusammen …Aber so das der Stempelabdruck wieder zusammen paßt.

Die Karte geht sehr schnell und ist sehr einfach.

Wenn du auch so gerne bastelst wie ich, oder ein Katalog haben möchtest, dann meld dich doch gerne bei mir.

Würde mich freuen.

Eure Nancy

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.