Tilman´s erste Karte…

Neugierig auf Stampin´up…

“ Mama ich möchte auch mal“

Das waren die Worte die mir Tilman zu meinen Oster- Workshop sagte.

Tilman ist 11 Jahre und eigentlich in der Welt von Mine – Craft, Handy und Co. zuhause.

Am Sonntag jedoch kam er und wollte auch stempeln.Ich habe ihm kurz alles erklärt und siehe da. Die Umsetzung folgte gleich. Er benutzte das Stempelset: Osterkörbchen.

Mit dem Markern malte er alles ordentlich aus. Habe nicht gedacht das er solch einem Spaß daran hat.

Also Stampin´Up ist eine tolle Sache für Groß und Klein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.