Danke – Goodies

Danke – Goodies mit Stampin´Up!

 

Heute habe ich wieder für euch Goodies zum „Danke“ sagen.

Das Verpackung selbst habe ich mit dem Envelope Punch Board gebastelt.Das Designpapier „Blühenden Fantasie“  habe ich dazu wieder benutzt. Ich liebe es einfach.

Auch die Banderolle ist mit dem gleichen Designpapier.

Für den Schriftzug habe ich als erstes das Oval mit den Stickmuster – Framelits ausgestanzt. Der Stempel  „Danke“ ist aus dem Stempelset: Grußelemente.  Mit der passenden Stempelfarbe in  „Zarte Pflaume“ und „Gartengrün“  habe ich gestempelt.

Der kleine Schmetterling als kleinen, schönen Abschluss ist in den passenden Glitzerpapier mit der kleinen Schmetterlingsstanze ausgestanzt und dann aufgeklebt.Das Glitzerpapier ist leider nur noch bis Ende des Monats als Gratis Geschenk erhältlich. Für weitere Infos dazu, schreibt mich gerne an.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes warmes Wochenende.

Eure Nancy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.