Karten zur Geburt!

Karten zur Geburt mit Stampin´Up!

Herzlichen Willkommen Baby!

In den nächsten Monaten kommen in meinen Verwandten- und Bekanntenkreis einige Babys auf die Welt…

Ich freu mich sehr auf die Babys und das hat mich dazu gebracht diese zwei Karten zu basteln.

Natürlich in beiden Farben…In Rosa und in Blau…

Ich finde sie beide toll gelungen.

Für die blauen Karte benutzte ich das Stempelkissen von den neuen In Color 2016-2018 Jeansblau und für die rosa Karte das Stempelkissen Zartrosa.

Das Stempelset, welches ich benutzt habe heißt: Zum Nachwuchs.

Wenn sie euch genauso gut gefallen wie mir und sie selbst basteln möchtet, schreibt mich gerne an.

Ich freu mich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.