Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch eine tolle Karte mit dem Stempelset: Orchideenzweig.

Die Karte war eine Auftragsarbeit. Ich sollte zwei Geburtstage in einer Karte verarbeiten.

Erst embosst und dann coloriert!

  • erstens habe ich mir alles zurechtgeschnitten
  • ich habe  für die Karte die Farben Flüsterweiß und Brombeere benutzt
  • zweitens habe ich diagonal mit passenden Washitape Streifen geklebt
  • drittens habe ich die Orchideen und Blätter aus dem Stempelset Orchideenzweig auf einem Stück Flüsterweiß mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst
  • viertens habe die Orchideen  und die Blätter mit einem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in Brombeere und Farngrün coloriert 
  • mit den Stempelset Große Zahlen habe ich nun die Zahlen gestempelt und ausgestanzt
  • sechstens habe ich nun alles auf die Karte geklebt 
  • dann habe ich den Spruch gestempelt, ausgeschnitten und auf eine passende Mattung in Brombeere geklebt
  • als letztens habe ich die Karte mit Straßsteinen verziert

Fertig ist die Karte in DIN A5 und so schön. Ich liebe dieses Stempelset und Orchideen.

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, lass gerne ein Kommentar da. Du hast Fragen, dann melde dich gerne über mein Kontaktformular.

Liebe Grüße Nancy

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.