Danke – Karte

Aug 28, 2018 | Neues | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen kommt heute schon mein nächster Beitrag. 

Wenn es mal sehr schnell gehen soll, ist diese vielleicht die richtige.

  • als erstens habe ich alle Lage zurecht geschnitten 
  • zweitens habe ich dann mit dem Stempel aus dem Stempelset: ” Work of Art” in jeder neuen InColor Farbe gestempelt. Leider gibt es das Stempelset nicht mehr. Der Hintergrundstempel aus dem Set: ” Baum der Freundschaft ” Seite 140 im Hauptkatalog wäre eine super Alternative
  • drittens stempel ich den Stempel aus dem Stempelset: “Pop of Petals” auch in allen 5 Farben: Kussrot; Graphuit; Ananas; Kleegrün; Blaubeere
  • viertens stanze ich die Blüten mit der Stanze “vierblättrige Blüte” aus und klebe sie jeweils auf die jeweilige Farbe des Stempelabdruckes
  • fünftens stempel ich den Stempel ” Danke” aus dem Stempelset:” Gänseblümchengruss” mit dem Memento und verziere diese anschließend mit ein paar Strasssteinen
  • als letztens klebe ich alles aufeinander und schon ist meine tolle Karte fertig

Ich hoffe sie gefällt euch. Lasst mir gerne ein Feedback da.

Wenn du auch gerne bastelst und mehr über Stampin´Up erfahren möchtest, dann melde dich doch gerne bei mir. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Viele liebe Grüße Nancy!

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge