Danke – Karte

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen kommt heute schon mein nächster Beitrag. 

Wenn es mal sehr schnell gehen soll, ist diese vielleicht die richtige.

  • als erstens habe ich alle Lage zurecht geschnitten 
  • zweitens habe ich dann mit dem Stempel aus dem Stempelset: “ Work of Art“ in jeder neuen InColor Farbe gestempelt. Leider gibt es das Stempelset nicht mehr. Der Hintergrundstempel aus dem Set: “ Baum der Freundschaft “ Seite 140 im Hauptkatalog wäre eine super Alternative
  • drittens stempel ich den Stempel aus dem Stempelset: „Pop of Petals“ auch in allen 5 Farben: Kussrot; Graphuit; Ananas; Kleegrün; Blaubeere
  • viertens stanze ich die Blüten mit der Stanze „vierblättrige Blüte“ aus und klebe sie jeweils auf die jeweilige Farbe des Stempelabdruckes
  • fünftens stempel ich den Stempel “ Danke“ aus dem Stempelset:“ Gänseblümchengruss“ mit dem Memento und verziere diese anschließend mit ein paar Strasssteinen
  • als letztens klebe ich alles aufeinander und schon ist meine tolle Karte fertig

Ich hoffe sie gefällt euch. Lasst mir gerne ein Feedback da.

Wenn du auch gerne bastelst und mehr über Stampin´Up erfahren möchtest, dann melde dich doch gerne bei mir. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Viele liebe Grüße Nancy!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.