Triple Tier Slider Card

Jun 8, 2018 | Kartentechnik | 0 Kommentare

Materialliste:

  • 1) 1 x Farbkarton Flüsterweiss 26,0 x 7,9 cm gefalzt bei 8,6 cm
  • 2) 1 x Farbkarton Flüsterweiss 28,6 x 11,3 cm gefalzt bei 9,6 cm
  • 3) 2 x Farbkarton Reste 7 x 1,3 cm
  • Stempelsets eurer Wahl, Stampin Dimensionals, Designerpapier eurer Wahl, Abreißklebeband, Kleber, Miniklebepunkte, Stanzen

Anleitung:

  • Schneide alle Teile mit den obengenannten Maßen zurecht.

  • Falze danach alle Teile nach den obengenannten Maßen. Dann faltet die andere Seite direkt zur Falzlinie, es müssten dann drei gefalzte Teile sein.

  • Klebe das kleine Stück Farbkarton zusammen, stanze einen großen Kreise aus und falze diesen in der Mitte und klebe es als Ausziehlasche auf das kleinste Stück auf.

  • Schneide jetzt das mittlere Stück zurecht, klappe es dazu auf. Auf der rechten Seite lässt du nun recht und links einen Abstand von 2,5 cm und schneidest nun ein Schlitz von 0,6 cm bis 6,3 cm.

  • Fädel nun ein Reststreifen in die Schlitze. Bringe auf der Innenseite auf dem Reststreifen Klebeband auf. Lege nun den kleinste Teil in das mittlere Teil.Klappe die rechte Seite nach links und klebe es fest.dann befestigst du auf dem linken Feld am Rand Klebestreifen und klebst es nach rechts fest.

  • Das gleiche tue nun mit dem großen Stück. Links und rechts wieder ein Rand lassen von 2,5 cm. Dann einschneiden von 1,3 bis 7,6 cm.

  • Fädel den nächsten Streifen durch die Schlitze und lege die ersten zwei Stücke wieder auf das mittlere Feld und klebe es fest. Dazu bringst du vorher wieder Klebeband auf den Reststreifen. Klebeband wieder aufs linke Feld und nach rechts aufkleben.

  • Das Grundgerüst fertig.

  • Nun liegt es an dir, nun sind keine Grenzen gesetzt, du kannst nun deine Karte ausschmücken.Ziehe dazu an der Lasche und du hast drei tolle Teile die du gestalten kannst.

Viel Spaß beim nach Basteln!

Liebe Grüße Nancy

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge