Neue Stempelkissen!

Apr 26, 2018 | Neues | 0 Kommentare

Neue Stempelkissen bei Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es ja schon irgendwo gelesen das es neue Stempelkissen bei Stampin´Up gibt!

Gerne möchte ich euch mitteilen, was sich an den Kissen verändert hat. Was ist es daran alles besser?

  • Leichteres Öffnen: die Stempelkissen lassen sich nun leichter öffnen – man legt einfach seinen Daumen in die “Lippe” vorn am Behälter und schiebt den Deckel zum Öffnen nach oben
  • ein besserer Halt des Deckels auf dem Unterteil: bei dem neuen Design löst sich der Deckel nicht mehr aus Versehen.Im Laufe der Zeit läßt sich der einfach aufschieben und abschließen
  • Stapelbare Behälter: da die Behälter nun stabiler sind, könne diese nun übereinander gestapelt werden, lassen sich nun besser aufbewahren und transportieren. An der Unterseite befinden sich nun Noppen und somit passen sie befekt in die Vertiefungen der Oberseite.
  • Optimierte Etiketten und Aufkleber:
    • eine bessere Optik, durch ein größeres Farbfeld, damit sieht man schneller welchen Farbton die Tinte hat
    • die InColor haben ein neues Symbol
    • es gibt weiterhin  Aufkleber, die an Behälterende geklebt werden können, um denFarbton auf einen Blick zu erkennen
    • neue Farbaufkleber, die sich auf der Innenseite des Behälters anbringen lassen, so läßt sich damit auch bei geöffneten erkennen, welcher Farbton es ist

.  

.  

Gibt es neues bei der Tinte?

Ja und zwar die Tintenrezeptur! Diese wurde nun verbessert.

Durch die neue Rezeptur erreicht man:

  • weniger Tintenbläschen
  • es wird leichter, den Stempel mit einer gleichmäßigen Tintenschicht zu versehen
  • für ein besseren Farbauftrag

Passen die neuen Behälter in den Color Caddy Farbturm?

Sie passen zwar in den Turm aber es ist nicht mehr so eng, deshalb sollte man aufpassen beim dehen des Turmes.

So meine Lieben, dass solls erst mal zum Thema Stempelkissen gewesen sein.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Bis dahin eure

Nancy

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge