Onstage 2018 in Wiesbaden

Hallo meine Lieben,

mich hat die Grippe geküsst und mich eine Weile in die Knie gezwungen. Mir geht endlich etwas besser und deswegen gibt es heute endlich mein Bericht über das Onstage. Ein Event in Wiesbaden.

20180419_1318271161735938.jpg
Onstage 2018 in Wiesbaden

Wie ihr vielleicht schon vorher gemerkt habt, an meinen Posts, habe ich mich darauf riesig gefreut, denn für mich war es das erste Mal.  Am Einlass bekam ich wie alle anderen auch tolle Geschenke.

Schon bis dahin war ich voll geplättet von den vielen neuen Eindrücken. Schnell hatte ich neue Kontakte geknüpft. Dann gab es noch Zeit, meine selbstgemachten Swaps zu tauschen. Ich habe ganze 101 Swaps getauscht. Wau, so bekommt man viele neue Ideen. Meinen zeige ich euch jetzt. Wie ich den genau hergestellt habe, zeige ich euch mal separat in einem Video.

20180419_1319362051449293.jpg
Magnet

Nach einer Stunde ging die Veranstaltung erst richtig los. Wir bekamen viele Infos, viele neue Ideen. Mit einem großen Applaus bekamen wir dann endlich den neuen Katalog fürs neue Jahr. 2018 / 2019. Da sind so viele neue Stempelsets, neue Farben und noch so viel mehr drin. Auch darüber informiere ich euch noch demnächst.

20180415_0949111176958724.jpg
Der neue Katalog! Aber der Inhalt ist für euch leider noch geheim.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mit Wasser, Kaffee, Brezel und einem großen Lunchpaket sowie noch ein Muffin mit dem Logo zum 30 jährigen Bestehen von Stampin´up!

 

Es waren so unglaublich viele Demos da. 1200 Frauen und sogar ein paar Männer sind genauso bastelverrückt wie ich. Dort findet ein wahnsinniger Austausch unter Gleichgesinnten statt.

 

Natürlich wird auch gebastelt, unter der Vase befand sich ein Schachtel mit viel Bastelmaterial. Aber wir mußten uns auch in Geduld üben, was echt schwer war. Zum Schluß der Veranstaltung wurde diese unter den Demos am Tisch verteilt.

img-20180407-wa0012196815393.jpg

So ich hoffe, ich habe nichts vergessen, dass waren einfach soviele neue Eindrücke aber ihr werdet bestimmt in nächster Zeit noch sehr viel genaueres lesen.Versprochen!

Bastelt ihr auch gerne? Möchtet ihr auch neue Freundschaften knüpfen? Möchtet ihr auch gerne an so einen mega geilen Event teilnehmen? Dann kommt doch gerne in mein Team, schreibt mir einfach eine Email an nancy_schiebe@web.de!

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald sendet euch!

Eure Nancy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.