Deckblatt für die Schule

Nov 14, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

DECKBLATT FÜRS HEBARIUM….

Es muss ja nicht immer eine Karte sein.man kann auch toll andere Dinge zu verschönern. Hier z.b.das Deckblatt für Hebarium.

HEBARIUM ist eine Sammlung von Blätter aus der Region. Damit die Kinder lernen, welche Bäume und Sträucher es in ihrer Heimat gibt.

Ich habe 2 Stempelsets verwendet:

  • Brushwork Alphabet
  • Vintage Leaves

Und ich habe mit der Babywipe Technik gestempelt.

Gefällt euch die Technik, wollt ihr auch gern einmal ausprobieren?

Meldet euch gerne bei mir, gerne kann ich mit euch einen Workshoptermin planen.

Liebe Grüsse

Eure Nancy

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge