Kleine Schulranzen

Kleine Schulranzen zur Einschulung

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine kleine Schulranzen. Ich habe sie für die Eltern und Geschwister des neuen 1.Klässlers gebastelt.

wp-image-907538516
Kleine Schulranzen

Also erstes schneide ich mir mein Designerpapier in einem Streifen von 13,5 x 6 cm. Falzen tue ich es dann bei 3,5 cm; bei 4,5 cm; bei 9,5 cm und bei 10,5 cm.

Zweitens müssen nun der Griff und die Schulterriemen befestigt werden. Ich habe mich für Geschenkband entschieden, aber Papierstreifen gehen dazu auch. An den Stellen loche ich das Designerpapier und befestige das Band mit Klammern. Das gleiche mache ich dann auch bei den Schulterriemen.

Drittens klebe ich jetzt mit kleinen Miniklebepunkten die Schokolade ein.

wp-image-2000430038
mit Schokolade gefüllt

Mit einem halben Klettverschluss verschließe ich nun die Verpackung.

Zum Schluss verziere ich meine Verpackung. Dazu habe ich mich für ein Stempel aus dem Stempelset Kleine Wünsche… „Zum Schulanfang“ entschieden. Diese habe ich mit der Stanze “ Klassisches Ettikett“ ausgestanzt. Und mit Flüssigkleber aufgeklebt.

Mit zwei Straßsteinen habe ich nun noch den Schulranzen verziert.


Hat euch mein Beitrag gefallen? Möchtet ihr diese nachbasteln und braucht die Materialen?

Meldet euch gerne bei mir! nancy_schiebe@web.de

Liebe Grüße

Eure Nancy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.