Quartett fürs Etikett – Produktpaket

Sep 5, 2017 | Stempelsets | 0 Kommentare

Quartett fürs Etikett

Hey ihr Lieben,

schön das ihr heute wieder zu mir gefunden habt. Heute zeige ich euch ein neues Produktpaket: Quartett fürs Etikett.

Als erstes habe ich mir die Grundkarte in flüsterweiss und die Mittelkarte in zarte Pflaume zurecht geschnitten.

Zweitens habe ich mir dann ein Dreieck des Designerpapiers im Block Florale Eleganz ausgeschnitten.

Das Dreieck habe ich auf die Deckkarte geklebt und zwei silberne Motivklebebänder diagonal zum Designerpapier.

Eine schon fertige Orchidee klebe ich nun oben auf die Karte.

Auf ein Stück flüsterweiss stempel ich nun den Spruch aus dem obengenannten Stempelset. Und stanze diese anschließend mit der Zier – Etiketten -Stanze aus.

Mit Stampin Dimensionals klebe ich nun den Spruch wie abgebildet auf die Karte.

Als letztens verziere ich diese nun noch mit Strasssteinen und klebe alle drei Karten mit den Flüssigkleber zusammen.


Hat euch meine Karte gefallen? Lasst  gerne ein Like da.

Möchtet ihr den aktuellen Katalog oder habt ihr Fragen meldet euch doch gerne bei mir?

Liebe Grüße

Eure Nancy.

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge