Drei Lagen Technik

Apr 19, 2017 | Techniken | 0 Kommentare

Mit Produkten von Stampin´Up!

3 Lagen Technik

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit und umso schöner ist es das auch wieder vorbei schaust.Gerne zeige ich dir wie man die Drei Lagentechnik bastelst!

Du brauchst jeweils 3 farbige Grundkarten: 20,3 x 10,2 cm ; 8,3 x 8,3 cm ; 6,4 x 6,4 cm und

du brauchst jeweils 3 Deckkarten. Ich habe mich für Vanille pur entschieden, mit den Maßen: 9,5 x 9,5 cm ; 7,6 x 7,6 cm ; 5,7 x 5,7 cm

Die größte Grundkarte habe ich dann bei 10,15 cm gefalzt.

Nun habe ich alle 3 Deckarte mit leichten Kleber zentral aufeinander geklebt und mit dem Stempelset: Auf einem ersten Blick bestempelt.In der Mitte der kleinsten Deckkarte habe ich einen Stempel aus dem Stempelset: Danke für alles in Espresso gestempelt.

Nun klebe ich abwechselnd eine Grundkarte und eine Deckkarte zusammen …Aber so das der Stempelabdruck wieder zusammen paßt.

Die Karte geht sehr schnell und ist sehr einfach.

Wenn du auch so gerne bastelst wie ich, oder ein Katalog haben möchtest, dann meld dich doch gerne bei mir.

Würde mich freuen.

Eure Nancy

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge