kleine Ostergeschenke

Kleine Ostergeschenke

Heute habe ich kleine Oster – Geschenke gebastelt, dazu habe ich Farbkarton flüsterweiss benutzt.Den habe ich zugeschnitten und mit dem Stempel aus dem Stempelset: Auf den ersten Blick in beliebiger Farbe gestempelt.

Das Papier bei den Maßen falzen  und mit der Stanze klassisches Ettikett ein Fenster gestanzt.Dann zusammengefaltet, geklebt und an den Ende zusammenklammert.

Den Spruch Frohe Ostern  aus dem Stempelset Auferstanden auf Farbkarton flüsterweiss  mit der Farbe espresso stempelt und ausgeschnitten und mit farbigen Karton untergelegt.

Der Schmetterling selbst ist mit der Schmetterlingsstanze in den gleichen Farbkarton ausgestanzt und mit einem Miniklebepunkt versehen.

Zum Schluss den Schmetterling mit den Lack – Akzenten der In-Color 2016 – 2018 verzieren.

 

Maße:

Karton: 11 x 3,5 inch (28 x 9 cm)

Falzen:

Breite: 0,5 ; 1,25 ; 9,75 ; 10,5 inch ( 1 ; 3 ; 25 ; 27 cm)

Länge: 0,75 ; 1,5 ; 2,25 ; 3 inch ( 2 ; 4 ; 6 : 8 cm)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.