Süße Schmetterlings – Frühlingskarte mit Stampin´Up – Produkten!

Meine Schmetterlings - Frühlingskarte!
Süße Frühlingsgrüße!

Jetzt kann der Frühling kommen.

Heute zeige ich euch meine Frühlingskarte.

Bei so einem Wetter braucht man einfach viele bunte Farben.Oder was meint ihr?

Die Grundkarte habe ich mit der Big Shot und der Prägeform Schmetterlingsschwarm geprägt.

Habe die Karte mit verschiedenen Farben  und einem Schwamm eingefärbt.Sie ist so schön.Man kriegt einfach Lust auf mehr.

Für den Spruch habe ich als erstes ein Oval mit der Big Shot und den Framelits Stickmuster ausgestanzt und dann mit einem Rotton den Rand eingefärbt.Danach habe ich den Spruch: Süße Frühlingsgrüße aus dem Stempelset: Geniale Grüße mit der Farbe Espresso gestempelt.

Der Glitzer- Schmetterling habe ich aus der aktuellen Sale-A-Bration mit dem Glitzerpapier und der kleinen Schmetterlingsstanze ausgestanzt und mit Kleber befestigt.

Das kleine grüne Herz ist aus den aktuellen In- Colors 2016 – 2018 die Lack Akzente.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.