Geburtstagskarte

Geburtstagskarte mit Stampin´Up!

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte.

Der Spruch auf der Karte ist: Alles Gute zum Geburtstag aus dem Stempelset Partyballons.

Die große Blume habe ich auf Papier in flüsterweiss mit Framelits ausgestanzt und das unters Blatt mit einen Schwamm in den Farben melonensorbet, gartengrün und safrangelb eingefärbt.

Danach habe ich beide weißen Blätter zusammen geklebt und auf ein Cardstock in Melonensorbet geklebt.

Die kleine Blume und das grüne Blatt sind auf farbigen Papier ausgestanzt und aufgeklebt.

Mit Strasssteinen habe ich meine Karte noch vollendet.

Wenn du auch gern bastelst, meld dich doch gern bei mir. Ich berate dich gerne oder schicke dir gern den aktuellen Katalog zu.

Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.