Karten zur Geburt!

Feb 19, 2017 | Geburt | 0 Kommentare

Karten zur Geburt mit Stampin´Up!

Herzlichen Willkommen Baby!

In den nächsten Monaten kommen in meinen Verwandten- und Bekanntenkreis einige Babys auf die Welt…

Ich freu mich sehr auf die Babys und das hat mich dazu gebracht diese zwei Karten zu basteln.

Natürlich in beiden Farben…In Rosa und in Blau…

Ich finde sie beide toll gelungen.

Für die blauen Karte benutzte ich das Stempelkissen von den neuen In Color 2016-2018 Jeansblau und für die rosa Karte das Stempelkissen Zartrosa.

Das Stempelset, welches ich benutzt habe heißt: Zum Nachwuchs.

Wenn sie euch genauso gut gefallen wie mir und sie selbst basteln möchtet, schreibt mich gerne an.

Ich freu mich!

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge