FAQ: Rund um Stampin´Up!

Wo kann ich Stampin´Up! Produkte bestellen?

Stampin´ Up! Produkte sind nur über unabhängige Stampin´ Up! Demonstratoren erhältlich.

Wie kann ich die Produkte bestellen?

Schaue Dir zunächst in Ruhe die Kataloge an, notiere Dir die Bestellnummer, Artikelbezeichnung, eventuelle Farbangaben und den Preis des jeweiligen Artikels für Deine Bestellung.

Schreibe mir eine E-Mail mit Deinen Wünschen, oder rufe mich einfach an unter 0162-9149645. Eine weitere Möglichkeit der Bestellung ist bei einer Stempelparty, die Du gerne ausrichten kannst.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Pro Bestellung fallen regulär 5,95 Euro Versandkosten innerhalb Deutschland an.

Wenn Du Versandkosten sparen möchtest, bieten sich meine Sammelbestellungen an. Die Termine findest Du regelmäßig in der rechten Navigationleiste.

Bei Sammelbestellungen berechne die tatsächlich anfallenden Versandkosten und wähle hierbei die günstigste Versandmöglichkeit. Ab einem Bestellwert von 100 Euro versende ich im Rahmen der Sammelbestellungen versandkostenfrei.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Die Bezahlung erfolgt üblicherweise per Vorkasse (Überweisung oder Paypal).

Wie lange ist die Lieferzeit?

Sobald die Bezahlung auf einem meiner Konten gutgeschrieben wurde, löse ich den Bestellvorgang aus. Innerhalb weniger Tage werden Dir die Produkte von Stampin´ Up! per DHL direkt ab Lager Frankfurt zugeschickt.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Artikel gerade vergriffen ist. In diesem Fall wird Dir das fehlende Produkt kostenlos und automatisch nachgeliefert, sobald es wieder auf Lager ist.

Was ist eine Sammelbestellung?

Bei Sammelbestellungen sammle ich die Bestellungen bis zum angekündigten Termin.

Die Sammelbestellung wird zuerst zu mir geliefert, sortiert und und anschließend an Dich weitergeleitet.

Die Lieferzeit dauert wenige Tage länger, dafür sparst Du bares Geld.

Ich berechne die tatsächlich anfallenden Versandkosten und wähle hierbei die günstigste Versandmöglichkeit. Ab einem Bestellwert von 100 € versende ich im Rahmen der Sammelbestellungen versandkostenfrei.

Erhalte ich eine Rechnung für meine bestellte Ware?

Selbstverständlich erhältst Du von mir eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Gibt es auch Mengenrabatt, bzw. Vorteile bei größeren Bestellungen?

Bei einer Bestellung ab einem Warenwert von 200 Euro stehen Dir diese Vergünstigungen automatisch zu!

Eine Ausnahme bildet eine Bestellung während eines Workshops/einer Stempelparty. In diesem Fall erhält die Gastgeberin die Shopping-Vorteile.

Für Shopping Vorteile kann man sich kostenlose Ware aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Einige exklusive Produkte sind nur von den Shopping-Vorteilen bestellbar und nicht gegen Bezahlung erhältlich.

Wie kann ich den aktuellen Stampin´Up! Jahreskatalog bestellen?

Du kannst den Katalog ganz einfach gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro bei mir bestellen.

Eine Verrechnung des Betrags erfolgt bei Deiner ersten Bestellung bei mir innerhalb des geltenden Katalogzeitraums.

Schreib mir eine Nachricht.

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

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