Stempelset: Moon Baby

Jan 26, 2018 | Geburt | 0 Kommentare

Stempelset Moon Baby

Heute zeige ich euch eine neue Karte mit dem Stempelset Moon Baby aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

  1. Zuerst habe ich das Moon Baby mit dem memento Kissen auf dem Fotokarton Glanzweiss gestempelt und mit den Stampin Blends coloriert.
  2. Dann habe ich den Stempelabdruck mit den Framelits Lagenweise Ovale ausgestanzt.
  3. Ich habe dann den Hintergrund mit den gleichen Framelits aus dem Farbkarton Jeansblau ausgestanzt und in der Mitte geteilt und als Hintergrund aufgeklebt.
  4. Desweiteren habe ich natürlich die Grundkarte und die Schattierung zurecht geschnitten und gefalzt. Dazu habe ich Farbkarton in flüsterweiss und Jeansblau verwendet.
  5. Ich habe den Stempel aus dem Stempelset Work of Art als Hintergrund gestempelt.
  6. Nun habe ich alles mit Tombo aufeinander geklebt, nur unter dem Moon Baby Stampin Dimentionals als Abstandshalter verwendet.
  7. Den Spruch habe ich nun aus dem gleichem Stempelset verwendet, also gestempelt und mit der Stanze 1 1/4“ und der Stanze-Wellenkreis 1 3/8“ausgestanzt und aufgeklebt.
  8. Zum Schluss habe ich die Karte mit Straß – Steinen und einem kleinen Stern in jeansblau verziert.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim nachbasteln.

Bis ganz bald

Eure Nancy

PS: Bei Fragen meldet dich gerne über mein Kontaktformular.

 

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge