Schulranzen zur Einschulung

Sep 21, 2017 | Schulanfang | 0 Kommentare

wp-image-511931656

Schulranzen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Schulranzen. Die Anleitung dazu habe ich von Pinterest.

Als erstes brauchst du einen Farbkarton A4 in flüsterweiß. Und zweitens DSP ( Designerpapier). Dann brauchst du noch Papierreste in flüsterweiß für die Verschlüsse und den Henkel sowie die Träger. Und zum Schluß noch Brads (Klammern).

Die Ecken des Designerpapiers habe ich abgerundet mit der Eckrundenstanze. Vorne auf dem Schulranzen die Verschlüsse habe ich mit der Stanze: Runder Karteireiter gestanzt und zusammen geklebt.

Irgendwie habe ich das Bild gemacht, bevor ich gestempelt habe. Ich habe vorne auf dem Schulranzen noch gestempelt: “Zum Schulanfang” mit dem Stempelset: Kleine Wünsche.


 

So meine Lieben, habt ihr noch Fragen dazu oder möchtet ihr den Katalog, dann meldet euch doch gerne bei mir.

Eure Nancy

 

 

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge