Schönheit des Orients – Produktpaket

Aug 10, 2017 | Stempelsets | 0 Kommentare

Schönheit des Orients

Produktpaket

Produktpaket : Schönheit des Orients

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey ihr Lieben,

ab sofort zeige ich euch neue Karten mit einen Stempelset oder Produktpaket des neuen Hauptkataloges 2017/2018.

Heute nehme ich das Produktpaket Schönheit des Orients. Dieses findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 18/19. Es besteht aus dem Stempelset: Schönheit des Orients und den Thinlits Formen: Orient-Medaillons

Also als erstes nehme ich die obere Karte und stanze sie mit den Thinlits Formen aus. Schließlich verziere ich mit den kleinen Stempeln und dem Stempelkissen in Meeresgrün die ausgestanzte Form.

Darunter stempel ich den Spruch: “Ein Gruß für dich”. Ich schneide mir als nächstes ein Streifen aus dem Designerpapier Orientpalast zurecht. Klebe es  dann unterhalb auf.

Mit den Vinylaufklebern Orient in Gold habe ich die Karte verziert. Zum Schluss klebe ich alle drei Karten zusammen und verziere sie mit Strasssteinen.

Gefällt euch die Karte? Möchtet ihr ein Katalog?Also schreibt mir doch einfach eine Email

Eure Nancy

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge