Wundertinte

Die Wundertinte

Hey ihr Lieben,

es gibt viele Produkte von Stampin’up. Eins davon ist die Nachfülltinte und die wird leider nur gekauft aber nicht wirklich beachtet, man benutzt sie einfach.

Was sind die Eigenschaften und Vorzüge von der Nachfülltinte?

Die Stempelkissen genauso wie die Nachfülltinte enthalten eine schnell trocknende Tinte auf Farbstoffbasis. So kann man schnell eine Karte gestalten und muss nicht lang warten, bis sie trocken ist.Sie ist immer abgestimmt auf dem Stempelkissen und dem Farbkarton.

Mit der Nachfülltinte wissen vielleicht nicht viele was man damit so alles machen kann.

Man braucht sie auf jeden Fall zum nachfüllen der Stempelkissen, aber auch für viele Techniken lässt sie sich verwenden.

Die Nachfülltinte ist sehr preisgünstig.

Es gibt einige Techniken, die ich euch gern nach meinen Urlaub in einem Video zeige.

  • Aquarelltechnik
  • Spritztechnik
  • Marmoriertechnik
  • Pusten

Wenn ihr gerne den Katalog haben möchtet, in der ihr die Tinte bestellen könnt, meldet euch gerne bei mir über das Kontaktformular oder per Mail an nancy_schiebe@web.de.

Ich freue mich auf euch und bis zum nächsten Mal.

Eure Nancy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*