Craft Stempelkissen Art.- Nr. 145406 – So vielseitig ist Weiß!

So vielseitig ist Weiß!

Hallo ihr Lieben,

wir haben 50 verschiedene Stempelkissen – Stempelfarben in unserem aktuellen Katalog.

Eins davon wird oft übersehen, und man weiß auch nicht wie vielseitig diese Farbe eigentlich ist.

Die Rede ist von dem leeren Craft -Stempelkissen mit Nachfülltinte (Art.-Nr. 145406).

Die Tinte braucht etwas länger zum Trocknen und ist deshalb ideal für die Heißprägetechnik. Es gibt bei Stampin´Up ein Erhitzungsgerät, dieses kann man nicht nur zum Heißprägen benutzen sondern auch zum Trocknen der Farbe. So verschmiert nichts. Du kannst aber das Motiv auch vorher einmal abstempeln um ein scharfes Motiv zu erhalten.

Fakten was das “ kleine Weiße “ alles kann:

  • auf schwarzen Farbkarton entstehen tolle Effekte oder zarte Struktureffekte auf jeder beliebigen Kartonfarbe
  • imitierter Look von Kreide auf einer Tafel
  • Schatteneffekte – wird knapp neben dem Motiv gestempelt, erhält die Szene Tiefe und eine plastische Wirkung. Stempelt man etwas weiter vom Motiv weg, wird dadurch die Bewegung gehoben
  • die weiße Tinte ist ideal um Motive oder ein Teil davon hervorzuheben

Hole dir bei mir dein Craft – Stempelkissen und experimentiere damit nach Herzenslust. Du wirst sehen, dass ist erst der Anfang und du wirst damit sehr viel Spaß haben.

Meld dich gerne bei mir über mein Kontaktformular.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Nancy

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*