Das Case-Prinzip

Jul 12, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

CASE – Copy And Share Everything – kopiere und teile alles!

Hallo,

schön das ihr wieder vorbeischaut.

Wie ihr nun schon wisst, habe ich mein Hobby auch zu meinen Beruf gemacht.

Ich bin unabhängige Stampin Úp Demonstratorin. Und vieles war auch für mich neu. Neue Begriffe, Techniken und so einiges mehr.

Eins davon möchte ich euch heute erklären.

CASE - Copy And Share Everything - Kopiere und teile alles!

Man möchte gern basteln, aber manchmal fällt einem einfach nichts ein. Es ist keine Schande in der Welt der Papierkreationen Projekte nachzugestalten, man ist sogar dafür!

Du kannst die Projekte genau nachgestalten oder einige Elemente austauschen und das Projekt je nach Wunsch und Bedarf abändern.

Ehre, wem Ehre gewährt…..

Das ist der einzigste Punkt den du beachten solltest, wenn du Projekte anderer nachbastelst.

Erwähne das Orginal bzw. den Namen.

Viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

Eure Nancy

 

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge