Bokehtechnik mit Stampin Úp!

Jul 7, 2017 | Techniken | 0 Kommentare

Bokehtechnik

Hallo meine Lieben,

ich habe euch schon einmal diese Technik auf meinem Blog erklärt.

Nun bekommt ihr dazu aber auch ein Video, welches ihr euch gern bei Youtube anschauen könnt.

Heute geht es nun um die Bokehtechnik. Die Technik gefällt mir sehr. Deswegen zeige ich sie euch heute noch einmal mit den neuen In Color Farben 2017 / 2019.

Als erstes nehme ich ein Stück Papier in Flüsterweiss. Dazu nehme ich beliebige Farben die zusammenpassen und ein schönen Effekt ergeben. Ich habe mich für Limette und in Aquamarin entschieden.Dann brauche ich kleine Fingerschwämmchen und färbe den Farbkarton in flüsterweiss abwechselnd damit ein. Danach lass ich es ein wenig trocknen.

Mit ausgestanzter Schrumpffolie, die ich nun auf mein farbiges Papier lege, färbe ich nun meine Kreise mit dem Stempelkissen flüsterweiß ein.

Wenn du die Kreise austupfst wird der Kreis in den Vordergrund gerückt.Malst du den Kreis aus, wird er heller und rückt in den Hintergrund.Mit ein wenig Übung geht es sehr schnell und tolle Effekte entstehen.

Danach lass ich es wieder gut trocknen.

Meine Karte habe ich mit einen Geschenkband in Limette und einer Schleife versehen.

Aus dem Stempelset Reihenweise Grüße habe ich den Spruch: “Glück ist, jemanden wie dich zu haben “ in der Farbe espresso  gestempelt.

Zum Schluss klebe ich die Grundkarte, Mittelkarte und Deckkarte mit dem Snail Klebemittel , Miniklebepunkte und Stampin Dimensionals zusammen.

Und verziere diese, wenn man es mag, noch mit ein paar Straßsteinen.

Eine wunderschöne Karte entsteht.

Maße:

Grundkarte: 14,9 x 10,5 cm      Mittelkarte: 14,3 x 9,9 cm      Deckkarte: 13,9 x 9,5 cm

Wenn Ihr Fragen habt oder eine Bestellung aufgeben möchtet, meldet euch doch gerne bei mir.

Eure Nancy

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge