Stempeln mit Prägeformen

Mai 23, 2017 | Techniken | 0 Kommentare

Stempeln mit Prägeformen

Hallo meine Lieben,

ihr habt schon lang nichts mehr von mir gehört. Ab und zu läuft mein Leben etwas turbulent. Deswegen bekommt ihr in nächster öfters mal etwas von mir zu sehen.

Heute zeige ich euch eine Karte, stempeln mit Prägefolder bzw. Prägeformen.

Ich habe als erstes die Prägeform ” Blättermeer ” mit der neuen Stempelfarbe ” Limette ” und einer Stammwalze eingefärbt. Danach lege ich ein Stück Papier flüsterweiss in die Prägeform und streiche dann mit etwas mehr Kraft darüber. So wird die Karte nicht geprägt sondern nur gestempelt.

Mit dem Stempelset ” Gänseblümchengruß ” aus dem neuen Hauptkatalog, habe ich zwei Gänseblümchen mit den zwei Stempelkissen der neuen In Color 2017 – 2019 in Sommerbeere und Feige gestempelt und mit der dazugehörigen Stanze ” Gänseblümchen ” ausgestanzt.

Zur Zierte habe ich ein Zierstreifen mit dem neuen Geschenkband auf die Karte aufgeklebt. Danach habe ich die Gänseblümchen mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt. Links auf der Karte habe ich mit den kleinen Blumenstempel ein Borde gestempelt. Der Spruch: ” Danke ” ist auch aus dem Stempelset: ” Gänseblümchengruß “.

Mit ein paar Straßsteinen habe ich nun meine Karte verziert.

Zum Schluss habe ich alle drei Karte aufeinander geklebt.

Die Maße der Karte:

Grundkarte: 10,5 x 14,9 cm ; Mittelkarte: 10,0 x 14,4 cm ; Deckkarte: 9,5 x 13,9 cm

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge