Double – Layer -Technik

Double – Layer – Technik

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch eine neue Technik und ich freue mich das ihr mich wieder auf meiner Webseite besucht.

Im Moment gibt es bei Stampin´Up ein neues Produktset und das nennt sich Orientpalast. Deswegen werde ich damit arbeiten.So tolle Farben.

Ich habe mir als erstes Papier zurecht geschnitten. Weißes Papier in flüsterweiss und das schöne bunte aus dem Produktset Orientpalast. Die zwei weißen Papiere habe ich leicht zusammengeklebt, damit die beim Stempeln nicht auseinander fallen.Ich habe mir den Stempel aus dem Stempelset: Mein Medaillon genommen und nun mit der Rock´n Roll – Technik und den neuen In Color 2017 – 2019  Stempelkissen in Limette und Feige gestempelt.

In der Mitte habe ich den Spruch aus dem Stempelset: Schönheit des Orients in Feige gestempelt.Nun ziehe ich die beiden weißen Blätter auseinander und klebe abwechselnd die bunten und die weißen Blätter zusammen.

Zum Schluß klebe ich nur noch alles auf eine Grundkarte und verziere es noch mit einen paar Strasssteine. Strasssteine ist bei mir ein muss.

Habt ihr Fragen dazu, möchtet eine Bestellung aufgeben oder einfach den Katalog, schreibt mich gerne über das Kontaktformular an.

Gerne könnt ihr mir auch eine Kommentar da lassen.

Liebe Grüße

Eure Nancy

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*