Aquarelltechnik

Apr 29, 2017 | Techniken | 0 Kommentare

Aquarelltechnik mit den Produkten von Stampin´Up

Aquarelltechnik

Leider bin ich heute echt spät dran.Aber ich habe noch einen Hauptberuf und der hat mich heute echt gefordert.

Also nun erkläre ich euch die Aquarelltechnik.

Als erstes klebt ihr eure Deckkarte auf eine wasserfeste Unterlage mit Washi Tape fest.Nun bespritzt ihr das Papier mit Stampin Spritzer und Wasser.Das Blatt kann ruhig schwimmen.Dann nehmt ihr Stempelfarben eurer Wahl und nutzt den Aqua Painter. Nehmt damit die Stempelfarbe auf und tupft damit aufs Papier solang bis ihr zufrieden seid. Du wirst sehen die Farben laufen sehr gut auseinander.

Ich habe mich für die Stempelfarben der neuen In colors 2017 – 2019 entschieden. Das sind Feige, Meeresgrün und Limette.

Dann benutzt du das Erhitzungsgerät und föhnst das Papier solang bis alles trocken ist. Vorsicht es wird wirklich heiß.Wenn die Karte dann trocken ist, entfernst du das Washi Tape.

Stempele nun ein Spruch eurer Wahl auf das Bild. Ich habe mich für ein Stempel aus dem Set: Gesagt, gedankt entschieden. Das Set gab es in der Sale – A – Bration. Leider ist es nicht mehr zu erhalten.

Klebt nun die Karte auf eine Mittelkarte. Ich habe diese dazu in der passende in Feige genommen. Danach klebe die Karte mit Stampin Dimensionals auf die Grundkarte.

Nun habe ich meine Karte mit Schmettlerlingen aus dem Glitzerpapier und der Schmetterlingsstanze und bei der anderen Karte, Blumen mit der kleinen Blumenstanze ausgestanzt und Verziert. Weiterhin habe ich bei beiden Karten noch Straßsteine benutzt.

Maße:

Grundkarte: 14,9 x 10,5 cm ; Mittelkarte: 14,3 x 9,9 cm ;  Deckkarte: 13,9 x 9,5 cm

Danke das ihr wieder mit dabei wart. Wenn es euch gefallen hat, lasst gerne ein Kommentar da.

Ansonsten bin ich gerne für Fragen und Anregungen immer erreichbar.

Bei Bestellungen natürlich auch.

Eure Nancy

 

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge