Bald ist es soweit….

EINLADUNGSKARTE

Hallo meine Lieben,

schön das ihr mich wieder auf meiner Seite besucht.

Heute zeige ich euch meine Einladungskarte zum 18. Geburtstag meiner Tochter Geena.

Die Maße der Karte sind: Grundkarte:14,9 x 10,5 cm ; Unterkarte:14,3 x 9,9 cm ; Deckkarte: 13,9 x 9,5 cm

Ich habe die Deckkarte mit der Prägerfolder Schmetterlinge durch die Big Shot gedreht.Mit unterschiedlichen Stempelkissen habe ich sie wie ein Regenborgen eingefärbt. Die Zahlen und der Spruch habe ich aus dem Stempelset große Zahlen und habe sie anschließend mit den dazugehörigen Framelits ausgestanzt.

Den Schmetterling aus Glitzerpapier habe ich mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich finde Verzierungen gehören bei mir immer dazu, deshalb habe ich die Karte noch mit ein paar Glitzersteinen verschönert. Schon ist die Karte fertig, sie lässt sich sehr schnell herstellen.

Geena haben die Karten sehr gefallen.

Wenn du auch gerne bastelst, meld dich doch gerne bei mir. Wir können uns auch gerne einmal zu einem Bastelnachmittag treffen.

Liebe Grüße Nancy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*