Tilman´s erste Karte…

Mrz 29, 2017 | Neues | 0 Kommentare

Neugierig auf Stampin´up…

” Mama ich möchte auch mal”

Das waren die Worte die mir Tilman zu meinen Oster- Workshop sagte.

Tilman ist 11 Jahre und eigentlich in der Welt von Mine – Craft, Handy und Co. zuhause.

Am Sonntag jedoch kam er und wollte auch stempeln.Ich habe ihm kurz alles erklärt und siehe da. Die Umsetzung folgte gleich. Er benutzte das Stempelset: Osterkörbchen.

Mit dem Markern malte er alles ordentlich aus. Habe nicht gedacht das er solch einem Spaß daran hat.

Also Stampin´Up ist eine tolle Sache für Groß und Klein.

Seid ihr nun auch neugierig? Möchtet ihr auch mehr über Stampin´up erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald

Eure Nancy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nancy Tröger – unabhängige Stampin´Up Demonstrantin

Nancy Tröger

Nancy Tröger
unabhängige Stampin´Up Demonstrantin
Wildbader Str. 18
75323 Bad Wildbad-Calmbach
Telefon: +49(0)162 9149645
E-Mail: info@kleine-stempelfee.de
Web: https://kleine-stempelfee.de

Kategorien

seers cmp badge